Suche nach Pressemeldungen

Seite von 14
  • 19.09.2016
    DANONE CATEGORY VISION: Neues Konzept für die Milchfrische-Kategorie mit Mehrwert von 600 Mio. €

    DANONE CATEGORY VISION: Neues Konzept für die Milchfrische-Kategorie mit Mehrwert von 600 Mio. €

    DANONE Deutschland hat ein neues Konzept für die Vermarktung der Milchfrische-Kategorie in Deutschland vorgestellt. „Nach unserer Berechnung lässt sich hier bis 2020 ein Mehrwert von 600 Mio. € schaffen“, erklärte Remco Louwers, Director Sales bei DANONE Deutschland, zum Auftakt einer Reihe von Gesprächen mit Partnern des Lebensmitteleinzelhandels. „Es ist jetzt eine gemeinsame Aufgabe von Handel und Herstellern, diesen Schatz zu heben.“

    Danone

  • 05.09.2016
    Geburtstagsparty-Promotion mit FruchtZwerge

    Geburtstagsparty-Promotion mit FruchtZwerge

    In diesem Jahr wird die Danone Marke FruchtZwerge in Deutschland 35 Jahre alt und möchte dies mit ihren kleinen Fans feiern. Die Geschenke bekommen dabei die Kinder.

    Danone

  • 28.07.2016
    ACTIVIA Relaunch: Weltweite Neupositionierung mit neuem Markenauftritt und neuen ACTIVIA Multikorn-Joghurts

    ACTIVIA Relaunch: Weltweite Neupositionierung mit neuem Markenauftritt und neuen ACTIVIA Multikorn-Joghurts

    Diesen Spätsommer steht bei Danone einer der größten Marken-Relaunches in der Geschichte des Unternehmens an: der bekannte ACTIVIA Joghurt erhält ab September 2016 eine weltweite Neupositionierung, die mittels einer starken Kampagne und neuem Design umgesetzt wird, um so auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen. Zusätzlich gibt es die beiden neuen Joghurtsorten „ACTIVIA Multikorn“ ab dem 22. August 2016 im Handel: Quinoa & Sonnenblumenkerne sowie Dinkel & Mohn.

    Activia

  • 08.06.2016
    Mit Activia bringt Danone den Sommer zum Löffeln

    Mit Activia bringt Danone den Sommer zum Löffeln

    München, 08.06. 2016. Pünktlich zur wärmeren Jahreszeit liefert Danone die neuen saisonalen ACTIVIA Sommersorten in den Handel. Die fruchtigen und leckeren Geschmackskombinationen Himbeere-Pfirsich und Mango-Ananas-Pfirsich bringen echtes Urlaubsgefühl ins Kühlregal und bieten Konsumenten eine erfrischende Abwechslung im bekannten ACTIVIA Produktportfolio.

    Activia

  • 09.05.2016
    FruchtZwerge go! – der ideale Snack für unterwegs aus dem Kühlregal

    FruchtZwerge go! – der ideale Snack für unterwegs aus dem Kühlregal

    München/Haar, 09.05.2016 | Auf dem Spielplatz, hoch hinauf aufs Baumhaus oder im Park – FruchtZwerge go!, der Danone Neuzugang im Kühlregal, ist die ideale Zwischenmahlzeit für unterwegs. Das neue Mitglied der FruchtZwerge-Familie ist seit Februar im Handel erhältlich und trifft mit den beiden beliebten Sorten Erdbeere und Vanille den Geschmack der kleinen Entdecker. Die Besonderheit: FruchtZwerge go! wird aus Joghurt hergestellt und ist ungekühlt bis zu acht Stunden haltbar. Dank der kindgerechten, wiederverschließbaren Verpackung mit dem bekannten Dino-Motiv bringt er Kinderaugen zum Leuchten. Er enthält Calcium und Vitamin D und verzichtet auf künstliche Farbstoffe sowie Konservierungsstoffe. Neben dem leckeren Geschmack überzeugt FruchtZwerge go! besonders durch ein ausgewogenes Nährwertprofil und ist somit gut für Kinder geeignet.

    FruchtZwerge

  • 02.02.2016
    Actimel Granatapfel: Mit Guidos Power Granate durchstarten

    Actimel Granatapfel: Mit Guidos Power Granate durchstarten

    München, 02.02.16. Actimel hat Guido Maria Kretschmer einen Wunsch erfüllt und schon bald kommen alle in den Genuss davon! Ab Februar 2016 erhält sein Frühstück jetzt noch mehr Power: Die neue Sorte Actimel Granatapfel kommt in den Handel. Wie Guidos Power Granate hergestellt wird, wollte er ganz genau wissen – hierfür zog er sogar die Sicherheitsuniform beim Exklusiv-Besuch im Danone Werk an! Was Guido noch erlebte, ist mit einem Klick hier zu sehen: https://youtu.be/oUNwo36YJgU

    Actimel

  • 02.02.2016
    Granatapfel-Fan Guido Maria Kretschmer: Exklusiver Einblick ins Danone Werk

    Granatapfel-Fan Guido Maria Kretschmer: Exklusiver Einblick ins Danone Werk

    Aus besonderem Anlass durfte Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Danone Werk besuchen: Die erste Produktion der von ihm inspirierten Sorte Actimel Granatapfel, Guidos Power Granate, hat stattgefunden. Bei dem Besuch nahm der Modedesigner und Markenbotschafter von Actimel jedes Detail unter die Lupe – bis hin zu den Labor-Outfits der Mitarbeiter. Ein Gespräch über gesunde Ernährung, schicke Arbeitskleidung und das persönliche Erfolgsgeheimnis von Guido Maria Kretschmer:

    Actimel

  • 26.11.2015
    Actimel Granatapfel: Mit Guidos Power Granate durchstarten

    Actimel Granatapfel: Mit Guidos Power Granate durchstarten

    München, 24.11.2015. Zu einem gesunden Start in den Tag gehört für Star-Designer Guido Maria Kretschmer jeden Morgen ein Actimel. Ab Frühjahr 2016 erhält sein Frühstück jetzt noch mehr Power: Die neue Sorte Actimel Granatapfel kommt in den Handel.

    Actimel

  • 07.05.2015
    Beliebter Activia Joghurt mit exotischer Fruchtschicht: Activia Fusion ab Juni 2015 neu im Handel erhältlich

    Beliebter Activia Joghurt mit exotischer Fruchtschicht: Activia Fusion ab Juni 2015 neu im Handel erhältlich

    Danone erweitert die erfolgreiche Marke Activia Anfang Juni 2015 um eine neue, fruchtige Produktlinie: Activia Fusion. Im Becher von Fusion trifft eine exotische Fruchtschicht auf den beliebten Activia Wohlfühl-Joghurt.

    Activia

Seite von 14