Suche nach Pressemeldungen

Seite von 13
  • 24.04.2017
    Oikos ab Mai 2017 neu im Kühlregal

    Oikos ab Mai 2017 neu im Kühlregal

    Danone bringt eine neue Produktlinie auf den deutschen Markt: Ab Mai 2017 können sich Konsumenten auf Oikos freuen, einen cremigen Joghurt nach griechischer Art, der ein besonderes Genusserlebnis garantiert. Oikos ist im praktischen Zweierpack in den Geschmacksrichtungen Natur, Erdbeere, Heidelbeere und Pfirsich erhältlich. Danone begleitet die Markteinführung mit einer 360-Grad-Marketing-Kampagne und einer außergewöhnlichen Markenbotschafterin.

    Danone

  • 24.02.2017
    Aus Dany Sahne wird Dany: Drei neue Sorten ohne Sahnehäubchen

    Aus Dany Sahne wird Dany: Drei neue Sorten ohne Sahnehäubchen

    Die Traditionsmarke Dany Sahne ist ein Klassiker im Kühlregal. Um die Dany Welt ab Anfang März für weitere Zielgruppen zu öffnen, erweitert Danone die Dany Produktpalette und modernisiert den Markenauftritt. Ab KW 9 gibt es neben den bekannten und beliebten Dany Sahne Sorten drei neue Dany Varianten ohne Sahnehäubchen: Dany Nusskuss, Dany Schokoloco und Dany Mousse Schoko. Die neuen Sorten sind im praktischen Zweierpack verfügbar und so auch perfekt für kleiner Haushalte geeignet. Danone begleitet den Dany Relaunch mit einer Marketing-Kampagne rund um das Motto: Dany - ein Becher voller Freude.

    Dany

  • 31.01.2017
    Die neuen Fruchtzwerge – mit verbesserter Rezeptur & modernerem Design

    Die neuen Fruchtzwerge – mit verbesserter Rezeptur & modernerem Design

    Jeder kennt sie, alle lieben sie: Seit mehr als 35 Jahren begeistern FruchtZwerge Kinder und Erwachsene. Ab Februar ist das beliebte Milchprodukt in den bunten Bechern in einem moderneren Design und mit verbesserter Rezeptur erhältlich. Im Fokus dabei: die Anpassung des Zuckergehalts. Mit ihrem ausgewogenen Nährwertprofil sind FruchtZwerge so eine schlaue Wahl für den Snack am Nachmittag!

    FruchtZwerge

  • 11.01.2017
    Josef Antretter seit Oktober Werksleiter im Danone Werk in Rosenheim

    Josef Antretter seit Oktober Werksleiter im Danone Werk in Rosenheim

    Seit Oktober 2016 ist Josef Antretter neuer Werksleiter im Rosenheimer Werk von Danone.

    Danone

  • 20.09.2016
    "Nimm's leicht" mit Actimel 0,1% Fett.

    "Nimm's leicht" mit Actimel 0,1% Fett.

    Mit der neuen fettreduzierten Sorte von Actimel kann jeder leicht in den Tag starten. Ab Oktober überzeugt Actimel 0,1 % nun auch mit fruchtigem Erdbeergeschmack.

    Actimel

  • 20.09.2016
    ACTIVIA Neupositionierung: Weltweit modernisierter Markenauftritt und "Live InSync"-Kampagne

    ACTIVIA Neupositionierung: Weltweit modernisierter Markenauftritt und "Live InSync"-Kampagne

    Danone steht or dem größten Marken-Relaunch der Firmengeschichte: Erstmalig wird es ab September 2ß16 weltweit einen einheitlichen Markenauftritt des ACTIVIA Joghurts geben.

    Activia

  • 19.09.2016
    DANONE CATEGORY VISION: Neues Konzept für die Milchfrische-Kategorie mit Mehrwert von 600 Mio. €

    DANONE CATEGORY VISION: Neues Konzept für die Milchfrische-Kategorie mit Mehrwert von 600 Mio. €

    DANONE Deutschland hat ein neues Konzept für die Vermarktung der Milchfrische-Kategorie in Deutschland vorgestellt. „Nach unserer Berechnung lässt sich hier bis 2020 ein Mehrwert von 600 Mio. € schaffen“, erklärte Remco Louwers, Director Sales bei DANONE Deutschland, zum Auftakt einer Reihe von Gesprächen mit Partnern des Lebensmitteleinzelhandels. „Es ist jetzt eine gemeinsame Aufgabe von Handel und Herstellern, diesen Schatz zu heben.“

    Danone

  • 05.09.2016
    Geburtstagsparty-Promotion mit FruchtZwerge

    Geburtstagsparty-Promotion mit FruchtZwerge

    In diesem Jahr wird die Danone Marke FruchtZwerge in Deutschland 35 Jahre alt und möchte dies mit ihren kleinen Fans feiern. Die Geschenke bekommen dabei die Kinder.

    Danone

  • 28.07.2016
    ACTIVIA Relaunch: Weltweite Neupositionierung mit neuem Markenauftritt und neuen ACTIVIA Multikorn-Joghurts

    ACTIVIA Relaunch: Weltweite Neupositionierung mit neuem Markenauftritt und neuen ACTIVIA Multikorn-Joghurts

    Diesen Spätsommer steht bei Danone einer der größten Marken-Relaunches in der Geschichte des Unternehmens an: der bekannte ACTIVIA Joghurt erhält ab September 2016 eine weltweite Neupositionierung, die mittels einer starken Kampagne und neuem Design umgesetzt wird, um so auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen. Zusätzlich gibt es die beiden neuen Joghurtsorten „ACTIVIA Multikorn“ ab dem 22. August 2016 im Handel: Quinoa & Sonnenblumenkerne sowie Dinkel & Mohn.

    Activia

Seite von 13