Suche nach Pressemeldungen

Seite von 12
  • 02.02.2017
    DIE NEUEN FRUCHTZWERGE – MIT VERBESSERTER REZEPTUR & MODERNEREM DESIGN

    DIE NEUEN FRUCHTZWERGE – MIT VERBESSERTER REZEPTUR & MODERNEREM DESIGN

    Jeder kennt sie, alle lieben sie: Seit mehr als 35 Jahren begeistern FruchtZwerge Kinder und Erwachsene. Ab Februar ist das beliebte Milchprodukt in den bunten Bechern in einem moderneren Design und mit verbesserter Rezeptur erhältlich. Im Fokus dabei: die Anpassung des Zuckergehalts. Mit ihrem ausgewogenen Nährwertprofil sind FruchtZwerge so eine schlaue Wahl für den Snack am Nachmittag!

    FruchtZwerge

  • 11.01.2017
    Josef Antretter seit Oktober Werksleiter im Danone Werk in Rosenheim

    Josef Antretter seit Oktober Werksleiter im Danone Werk in Rosenheim

    Seit Oktober 2016 ist Josef Antretter neuer Werksleiter im Rosenheimer Werk von Danone.

    Danone

  • 20.09.2016
    "Nimm's leicht" mit Actimel 0,1% Fett.

    "Nimm's leicht" mit Actimel 0,1% Fett.

    Mit der neuen fettreduzierten Sorte von Actimel kann jeder leicht in den Tag starten. Ab Oktober überzeugt Actimel 0,1 % nun auch mit fruchtigem Erdbeergeschmack.

    Actimel

  • 20.09.2016
    ACTIVIA Neupositionierung: Weltweit modernisierter Markenauftritt und "Live InSync"-Kampagne

    ACTIVIA Neupositionierung: Weltweit modernisierter Markenauftritt und "Live InSync"-Kampagne

    Danone steht or dem größten Marken-Relaunch der Firmengeschichte: Erstmalig wird es ab September 2ß16 weltweit einen einheitlichen Markenauftritt des ACTIVIA Joghurts geben.

    Activia

  • 19.09.2016
    DANONE CATEGORY VISION: Neues Konzept für die Milchfrische-Kategorie mit Mehrwert von 600 Mio. €

    DANONE CATEGORY VISION: Neues Konzept für die Milchfrische-Kategorie mit Mehrwert von 600 Mio. €

    DANONE Deutschland hat ein neues Konzept für die Vermarktung der Milchfrische-Kategorie in Deutschland vorgestellt. „Nach unserer Berechnung lässt sich hier bis 2020 ein Mehrwert von 600 Mio. € schaffen“, erklärte Remco Louwers, Director Sales bei DANONE Deutschland, zum Auftakt einer Reihe von Gesprächen mit Partnern des Lebensmitteleinzelhandels. „Es ist jetzt eine gemeinsame Aufgabe von Handel und Herstellern, diesen Schatz zu heben.“

    Danone

  • 05.09.2016
    Geburtstagsparty-Promotion mit FruchtZwerge

    Geburtstagsparty-Promotion mit FruchtZwerge

    In diesem Jahr wird die Danone Marke FruchtZwerge in Deutschland 35 Jahre alt und möchte dies mit ihren kleinen Fans feiern. Die Geschenke bekommen dabei die Kinder.

    Danone

  • 28.07.2016
    ACTIVIA Relaunch: Weltweite Neupositionierung mit neuem Markenauftritt und neuen ACTIVIA Multikorn-Joghurts

    ACTIVIA Relaunch: Weltweite Neupositionierung mit neuem Markenauftritt und neuen ACTIVIA Multikorn-Joghurts

    Diesen Spätsommer steht bei Danone einer der größten Marken-Relaunches in der Geschichte des Unternehmens an: der bekannte ACTIVIA Joghurt erhält ab September 2016 eine weltweite Neupositionierung, die mittels einer starken Kampagne und neuem Design umgesetzt wird, um so auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen. Zusätzlich gibt es die beiden neuen Joghurtsorten „ACTIVIA Multikorn“ ab dem 22. August 2016 im Handel: Quinoa & Sonnenblumenkerne sowie Dinkel & Mohn.

    Activia

  • 08.06.2016
    Mit Activia bringt Danone den Sommer zum Löffeln

    Mit Activia bringt Danone den Sommer zum Löffeln

    München, 08.06. 2016. Pünktlich zur wärmeren Jahreszeit liefert Danone die neuen saisonalen ACTIVIA Sommersorten in den Handel. Die fruchtigen und leckeren Geschmackskombinationen Himbeere-Pfirsich und Mango-Ananas-Pfirsich bringen echtes Urlaubsgefühl ins Kühlregal und bieten Konsumenten eine erfrischende Abwechslung im bekannten ACTIVIA Produktportfolio.

    Activia

  • 09.05.2016
    FruchtZwerge go! – der ideale Snack für unterwegs aus dem Kühlregal

    FruchtZwerge go! – der ideale Snack für unterwegs aus dem Kühlregal

    München/Haar, 09.05.2016 | Auf dem Spielplatz, hoch hinauf aufs Baumhaus oder im Park – FruchtZwerge go!, der Danone Neuzugang im Kühlregal, ist die ideale Zwischenmahlzeit für unterwegs. Das neue Mitglied der FruchtZwerge-Familie ist seit Februar im Handel erhältlich und trifft mit den beiden beliebten Sorten Erdbeere und Vanille den Geschmack der kleinen Entdecker. Die Besonderheit: FruchtZwerge go! wird aus Joghurt hergestellt und ist ungekühlt bis zu acht Stunden haltbar. Dank der kindgerechten, wiederverschließbaren Verpackung mit dem bekannten Dino-Motiv bringt er Kinderaugen zum Leuchten. Er enthält Calcium und Vitamin D und verzichtet auf künstliche Farbstoffe sowie Konservierungsstoffe. Neben dem leckeren Geschmack überzeugt FruchtZwerge go! besonders durch ein ausgewogenes Nährwertprofil und ist somit gut für Kinder geeignet.

    FruchtZwerge

Seite von 12