Suche nach Pressemeldungen

Seite von 13
  • 12.06.2017
    Danone Nations Cup Deutschland 2017: Jetzt wird’s ernst

    Danone Nations Cup Deutschland 2017: Jetzt wird’s ernst

    Am 24. Juni 2017 findet in Unterhaching das deutsche Finalturnier des Danone Nations Cup (DNC) 2017 statt. Die 16 teilnehmenden Mannschaften treten in vier Gruppen gegeneinander an und spielen um den Einzug in das Weltfinale, das die Gewinnermannschaft dieses Jahr in die USA führt. Qualifizieren konnten sich Vereins-, Schul- oder Straßenmannschaften der Jahrgänge 2005 und 2006. Der Danone Nations Cup ist mit jährlich fast zwei Millionen Teilnehmern aus 32 Nationen das weltweit größte Turnier dieser Altersklasse.

    Danone

  • 26.04.2017
    Rebecca Mir und Activia sorgen für erfrischendes Sommerfeeling

    Rebecca Mir und Activia sorgen für erfrischendes Sommerfeeling

    Die heißen Sommertage in Deutschland lassen noch etwas auf sich warten - gut, dass ACTIVIA ab Mai für echtes Sommerfeeling sorgt, egal bei welchem Wetter. Diesmal steckt in den beiden Sorten der ACTIVIA Limited Edition zum einen eine beliebte Sommerbeere der Deutschen und zum anderen der fruchtige Geschmack von frischen Zitrusfrüchten. Die Varianten Schwarze Johannisbeere und Zitrusfrüchte sind ab Mai für kurze Zeit im Handel erhältlich.

    Activia

  • 24.04.2017
    Oikos ab Mai 2017 neu im Kühlregal

    Oikos ab Mai 2017 neu im Kühlregal

    Danone bringt eine neue Produktlinie auf den deutschen Markt: Ab Mai 2017 können sich Konsumenten auf Oikos freuen, einen cremigen Joghurt nach griechischer Art, der ein besonderes Genusserlebnis garantiert. Oikos ist im praktischen Zweierpack in den Geschmacksrichtungen Natur, Erdbeere, Heidelbeere und Pfirsich erhältlich. Danone begleitet die Markteinführung mit einer 360-Grad-Marketing-Kampagne und einer außergewöhnlichen Markenbotschafterin.

    Danone

  • 24.02.2017
    Aus Dany Sahne wird Dany: Drei neue Sorten ohne Sahnehäubchen

    Aus Dany Sahne wird Dany: Drei neue Sorten ohne Sahnehäubchen

    Die Traditionsmarke Dany Sahne ist ein Klassiker im Kühlregal. Um die Dany Welt ab Anfang März für weitere Zielgruppen zu öffnen, erweitert Danone die Dany Produktpalette und modernisiert den Markenauftritt. Ab KW 9 gibt es neben den bekannten und beliebten Dany Sahne Sorten drei neue Dany Varianten ohne Sahnehäubchen: Dany Nusskuss, Dany Schokoloco und Dany Mousse Schoko. Die neuen Sorten sind im praktischen Zweierpack verfügbar und so auch perfekt für kleiner Haushalte geeignet. Danone begleitet den Dany Relaunch mit einer Marketing-Kampagne rund um das Motto: Dany - ein Becher voller Freude.

    Dany

  • 21.02.2017
    Größtes Jugendfußballturnier der Welt: Endspurt für die Anmeldung zum Danone Nations Cup 2017

    Größtes Jugendfußballturnier der Welt: Endspurt für die Anmeldung zum Danone Nations Cup 2017

    Fußballfans aufgepasst: Noch bis Ende Februar können sich interessierte U12 Mannschaften für die Teilnahme am diesjährigen Danone Nations Cup bewerben. Das Turnier ist offen für Vereins-, Schul oder Straßenmannschaften der Jahrgänge 2005 und 2006.

    Danone

  • 31.01.2017
    Die neuen Fruchtzwerge – mit verbesserter Rezeptur & modernerem Design

    Die neuen Fruchtzwerge – mit verbesserter Rezeptur & modernerem Design

    Jeder kennt sie, alle lieben sie: Seit mehr als 35 Jahren begeistern FruchtZwerge Kinder und Erwachsene. Ab Februar ist das beliebte Milchprodukt in den bunten Bechern in einem moderneren Design und mit verbesserter Rezeptur erhältlich. Im Fokus dabei: die Anpassung des Zuckergehalts. Mit ihrem ausgewogenen Nährwertprofil sind FruchtZwerge so eine schlaue Wahl für den Snack am Nachmittag!

    FruchtZwerge

  • 11.01.2017
    Josef Antretter seit Oktober Werksleiter im Danone Werk in Rosenheim

    Josef Antretter seit Oktober Werksleiter im Danone Werk in Rosenheim

    Seit Oktober 2016 ist Josef Antretter neuer Werksleiter im Rosenheimer Werk von Danone.

    Danone

  • 20.09.2016
    "Nimm's leicht" mit Actimel 0,1% Fett.

    "Nimm's leicht" mit Actimel 0,1% Fett.

    Mit der neuen fettreduzierten Sorte von Actimel kann jeder leicht in den Tag starten. Ab Oktober überzeugt Actimel 0,1 % nun auch mit fruchtigem Erdbeergeschmack.

    Actimel

  • 20.09.2016
    ACTIVIA Neupositionierung: Weltweit modernisierter Markenauftritt und "Live InSync"-Kampagne

    ACTIVIA Neupositionierung: Weltweit modernisierter Markenauftritt und "Live InSync"-Kampagne

    Danone steht or dem größten Marken-Relaunch der Firmengeschichte: Erstmalig wird es ab September 2ß16 weltweit einen einheitlichen Markenauftritt des ACTIVIA Joghurts geben.

    Activia

Seite von 13